Warum bist du auf einer Sex App?

Sex Apps sind in aller Munde, aber wer sind eigentlich die Nutzer von solchen Sex Apps. Ist es die Nachbarin von nebenan? Ist es vielleicht der attraktive Kollege aus dem Nachbarsbüro. Ein paar Nutzer von Sex Apps haben hier erzählt, warum und wozu sie eigentlich Sex Apps verwenden.

Sex mit den richtigen Männern

Ich bin Marie, 29 Jahre alt und nutze Sex Apps um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Im Gegensatz zum wahren Leben habe ich hier eine konkrete Auswahl an Männern, die mir gefallen und zu meinen Vorstellungen passen. Casual Dating ist zwar auch im wahren Leben ganz einfach möglich, kann aber auch genauso gut nach hinten losgehen. Ich möchte vor dem Sex Date gerne wissen, auf was der Mann steht und dass es ihm auch wirklich nur darum geht Spaß zu haben. Eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Daher sind Sex Apps wie C-Date bestens für mich geeignet und meine Bedürfnisse können hier gut gestillt werden.

Alleinerziehend aber trotzdem Bedürfnisse befriedigen

Mein Name ist Vera, ich bin 45 Jahre alt, frisch geschieden und nutze Sex Apps, um meine sexuellen Bedürfnisse zu stillen. Da ich alleinerziehend bin, ist für eine neue Beziehung erst einmal keine Zeit. Dies heißt jedoch nicht, dass keine Zeit für Sex ist. Sex Apps helfen mir dabei die richtigen Männer hierfür zu finden. Hier kann ich ganz ohne Vorurteile auch mit jüngeren Männern eine Menge Spaß haben, mich aber im Alltag ganz der Familie widmen. Der große Vorteil besteht darin, dass ich hier nicht vor die Tür gehen muss, um Männer kennenzulernen und anschließend Sex zu haben.

Auf der Geschäftsreise nicht einsam sein

Ich heiße Anne und bin 31 Jahre alt. Da ich beruflich sehr viel reise, bleibt für eine Beziehung keine Zeit. Da ich jedoch leidenschaftlich gerne Sex habe, möchte ich diesem natürlich auch nachgehen. Ich finde es total spannend und erotisch in jeder Stadt, in der ich mich gerade beruflich aufhalte Männer über Sex Apps zu treffen und ein paar heiße Momente mit diesen zu verbringen. Dies ist nicht nur befriedigend, sondern noch dazu unglaublich aufregend und eine tolle Abwechslung zu dem spießigen Berufsalltag.

Fetische befriedigen ohne Folgen

Ich bin Sebastian, 38 Jahre alt, verheiratet und habe geheime Fetische, von der meine Frau nichts wissen soll. Daher suche ich mithilfe von Sex Apps Frauen, die meine Fetische teilen und diese befriedigen können. Dies erfolgt anonym und vollkommen diskret. Ich kann mich auch mein Eheleben konzentrieren, den normalen Sex mit meiner Frau haben, während eine andere Frau meine geheimen Gelüste stillt. Durch die Sex App erfährt keiner davon und ich muss mir keine Gedanken um meinen Ruf oder meine Ehe machen. Die ideale Lösung für mich. Vor allem auch positiv ist, dass ich den Standort, an dem ich suchen möchte, auswählen kann. Da ist eine Stadt auf jeden Fall die bessere Wahl als das kleine Dorf in dem wir leben.

Abenteuer zu Dritt

Ich bin Michel, 27 Jahre alt und nutze Sex Apps zusammen mit meiner Freundin. Wir lieben es zu experimentieren und uns mit anderen Paaren zu Partnertausch Abenden zu verabreden. Dies bringt richtig Schwung in unser Leben. Im wahren Leben ist dies meist nicht so leicht zu finden und wir wurden auch einige Male sehr dafür verachtet. Auf Sex Apps finden wir gleichgesinnte Menschen, die diese Fantasien mit uns teilen. Die ideale Lösung also, um ungestört mit anderen Paaren in Kontakt zu treten. Auch für Dreier sind Sex Apps ideal geeignet. Sehr viele Singles haben Interesse daran einmal mit einem Paar Sex zu haben. Für uns spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um einen Mann oder eine Frau handelt. Wir können mit allen Spaß haben und neue Dinge ausprobieren.

Schüchtern im wahren Leben

Ich bin Timo, 21 Jahre alt und sehr schüchtern. Mit Frauen habe ich im wahren Leben daher leider nur sehr wenig Erfahrungen gesammelt. Jedes Mal werde ich rot oder traue mich dann letztendlich doch nicht die Frau, die mir gefällt anzusprechen. Sex Apps helfen mir dabei, selbstsicherer zu werden. Hier kann ich den ersten Schritt machen und mein Gegenüber sieht nicht, wie schwer mir dies fällt. Auch ist es auf Sex Apps nicht so peinlich einen Korb zu kriegen wie im wahren Leben. Hier kann ich darüber hinweg sehen und mich auf die nächste Frau konzentrieren. Die Auswahl ist ja hier groß genug. Vor dem Treffen mit der Frau zu telefonieren hilft mir dabei meine Unsicherheit abzulegen.